Geheimtipps & Tricks für den Verkauf auf IG

Luna Dickmann

Instagram-Coach für selbständige Frauen

Kommentare

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
3 Jahre zuvor

Hi 🙂
Erstmal: Vielen Dank für den tollen Input!

Nachdem ich zwar schon mehr als 2 Jahre selbstständig bin, habe ich das Bespielen meiner Social-Media-Accounts jedoch immer wieder vor mir her geschoben.
Damit ist jetzt definitv Schluss! Das Interview kam also zur richtigen Zeit und war mega sympathisch, so dass ich direkt Lust habe, die gewonnen Impulse in mein Instagram-Marketing zu integrieren.

Alles Liebe
Vanessa 🙂

PS: Das mit den Sprachnachrichten kam mir direkt bekannt vor 😀 Wer auch immer diese Taktik lehrt, sollte unbedingt man schauen, ob das für die eigenen Kund:innen so sinnvoll ist. Denn es scheint ja mehreren so wie uns zu gehen: Wir haben einfach keine Lust mehr auf diese Art von Akquise.