Grafikdesign

Franziska Delano

Grafikdesignerin

Bist du schon gespannt, was dich bei dieser gefragten Dienstleistung erwarten wird? Dann darfst du dich jetzt auf diesen Workshop freuen: 

Grafikdesign als stark wachsende Dienstleistung in der Online-Welt

Kurzinfo zum Workshop

Du denkst, Grafikdesign könnte eine Dienstleistung für dich sein?

Warum Grafikdesign als Dienstleistung riesiges Potenzial hat, erfährst du in Franzis Video. Außerdem zeigt sie dir, welche unendlichen Möglichkeiten du als Grafik-VA hast und wie du zur Grafikerin wirst – ganz ohne Studium.

Deine Learnings

In diesem Workshop lernst du von Franzi…

✓Tipps für dein eigenes Branding
✓ Grafikdesign als Dienstleistung kennen
✓ dein Angebot als Grafik-VA kennen
✓ wie du zur Grafik-VA wirst
✓ welche Voraussetzungen du brauchst

Du möchtest mehr über diese gefragte Dienstleistung lernen?

Dann schau dir das Weiterbildungsangebot unserer Expertin an und lass dich direkt von ihr in dieser gefragten Dienstleistung weiterbilden. 

Du brennst für Design?

Meld dich jetzt zu Franzis Grafikausbildung für VAs an!

Du wünschst dir noch mehr Informationen zur Grafikausbildung bei Franzi? Dann klicke ebenfalls auf den Button.

designenmitfranzi – DIE Grafikausbildung für VAs


Jetzt anmelden

Über die Expertin

Hi, ich bin Franzi und leidenschaftliche Grafikerin. Als ehemalige Lehrerin lässt mich das Unterrichten nicht los, weswegen ich neben meiner Dienstleistung als Grafikerin auch VAs im Bereich Grafikdesign ausbilde.

n unserem Schulsystem ist mir vor allem immer bitter aufgestoßen, dass viel Theorie unterrichtet wird und keine Praxis. In meiner Grafik-Ausbildung habe ich das umgedreht: Ich lebe und liebe die Praxis, unterrichte sehr interaktiv und natürlich gibt es ganz viel Übung und Spaß!

Das heißt, wenn auch du Freude am direkten Umsetzen und Ausprobieren hast, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Weitere Expertinnen

Kommentare

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
1 Jahr zuvor

Was mir persönlich gefehlt hat, sind die Programme mit denen man als Grafikdesigner arbeitet.

11 Monate zuvor

Schön wäre ein pdf der Präsentation gewesen.