Hallo meine liebe
Ich freue mich vom ganzem Herzen dich im VAW Inner Circle begrüßen zu dürfen! Der Mitgliederbereich ist dein kleines VA zu Hause zum Wohlfühlen, Austausch, zur Übersicht der Termine und zum Weiterbilden.
Lass mich jederzeit wissen, was du dir hier noch wünschst, damit es noch weiter wächst und schöner wird.
Klicke auf den Button und nimm ein Downgrade vor, damit du nur mehr 49 € pro Monat bezahlst:
Terminübersicht
Du findest alle Termine auch in der VAW Inner Circle Facebook-Gruppe oder im unteren Bereich dieser Seite im Kalender! Diesen kannst du dir auch ganz einfach in deinen Google-, Outlook- oder iCal-Kalender übertragen!
Dein Inner Circle Kalender
Speichere dir den “VAW Inner Circle”-Kalender ab und habe so alle Termine in deinem Kalender parat. Der Kalender wird fortlaufend aktualisiert.
Klick hier, um den Kalender hinzuzufügen 🔝
Falls du weitere Hilfe zur Einrichtung benötigst, klicke hier.
Hier findest du eine Übersicht für die nächsten 2 Monate:
Im April wartet auf dich:
Coworking (angeleitet)
07. April um 15:00 Uhr
Fuck Up Night
13. April um 19:00 Uhr
Workshop Ads
18. April um 15:00 Uhr
Journaling-Session
20. April um 16:00 Uhr
VA Insider Talk
27. April um 19:00 Uhr
Hinweise zu den Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen finden über Zoom statt. Um an den Veranstaltungen teilzunehmen klicke bitte auf den jeweiligen Button hier im Memberbereich. In den Veranstaltungen innerhalb unserer geheimen Facebook Gruppe findest du ebenfalls den Zoom-Link. Es handelt sich immer um denselben Zoomlink.
Möchtest du dir den Zoom Link abspeichern, dann ist es dieser hier: https://www.virtual-assistant-women.de/innercircle
Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, dann klicke bitte HIER um in die Veranstaltung zu gelangen.
>> Wichtiger Hinweis <<
Da alle Veranstaltungen in einem geschlossener Raum stattfinden, wirst du vor dem Betreten des Zoom-Raums eventuell nach einem Kennwort gefragt.
Dieses Kennwort lautet wie folgt: 18349
Die Meeting ID lautet: 461355386
Erklärung Live Session
Bei den Live Sessions kann es sich um Workshops, Journaling Sessions, Mastermind Sessions, Coworking Hours etc. handeln.
Alle unsere Live Sessions finden über Zoom statt. Dazu bekommst du einen Link von uns (es ist immer der gleiche Link) und kannst dann daran teilnehmen. Du brauchst dafür nichts zu installieren auf deinem Laptop. Möchtest mit deinem Handy teilnehmen, dann musst du dir die App Zoom runterladen.
Tipp: Speichere dir den Zoom Link, welcher ja wirklich IMMER der gleiche ist, irgendwo ab bei dir! So musst du nicht jedes Mal suchen.
Nimm bitte ganz entspannt an den Live Sessions teil, du kannst auch bequem im Pyjama dabei sein 🙂
Solltest du es zu einer Live Session zeitlich nicht schaffen, ist das wirklich kein Problem. Alles kann nichts muss, das gilt für alle Veranstaltungen im Monat.
Die Workshops werden aufgezeichnet, wenn du es also nicht schaffst, dann kannst du dir den Workshop auch später im Memberbereich (Mediathek) anschauen. Besser ist es dennoch live dabei zu sein und deine Fragen direkt stellen zu können 🙂
Erklärung Coworking
Das Coworking ist wundervoll um von der Energie der anderen Mitglieder zu profitieren und vielleicht auch mal unangenehme Arbeiten konzentriert zu meistern. Denn beim Coworking arbeiten wir gemeinsam in einem Zoomraum für zwei Stunden zusammen.
Ablauf Coworking:
1. Zu Beginn des Coworkings tauschen wir uns aus und du kannst dein Mikrophon anschalten. Mach bitte deine Kamera an und lass sie auch bis zum Ende des Coworkings an 🙂 Teile gerne allen mit wie es dir heute geht und welche Aufgaben du mitgebracht hast. Sollte sehr viele an der Coworking Session teilnehmen, tauschen wir uns über den Chat aus. Sei also unbedingt von Anfang an dabei und nicht erst später!
2. Nach ca. 15 Minuten beginnen wir das gemeinsame Coworking und jede arbeitet an ihren eigenen Aufgaben. Dies ist der Zeitpunkt in dem alle ihr Mikrophon stummschalten. So können wir ungestört arbeiten.
3. Am Ende der Coworking Session können die Mikrophone wieder angeschaltet werden. Wir tauschen uns kurz erneut aus und schauen wie weit wir mit den Aufgaben gekommen sind.
Workshops in der Mediathek
Extras
Facebook Gruppe
Als Mitglied des VAW Inner Circle hast du Zugang zur geheimen Facebookgruppe.
Alle aktuellen Informationen zu allen Workshops und Terminen findest du unter dem Reiter Veranstaltungen. Und auch über aktuelle Änderungen wirst du hier direkt informiert.
Außerdem dient die Facebookgruppe auch zum direkten Austausch und du hast hier die Möglichkeit deine Fragen und Anliegen mit den anderen Mitgliedern und mir zu teilen.
Nutze die Plattform und stell dich gerne persönlich vor!
Forum
Das Forum ist vor allem für deine spezifischen Fragen gedacht und dient auch als Informationsarchiv. Dafür hat sich die FB Gruppe nicht bewährt, weil man die Informationen später nicht mehr finden kann. Lass uns deshalb das Forum gemeinsam nutzen und dort themen-spezifischer in den Austausch gehen.
Du hast hier die Möglichkeit deine Fragen an die anderen Mitglieder und mich zu stellen und dein Wissen sowie deine Erfahrung zu teilen.
Für eine bessere Orientierung ist das Forum in verschiedene Themen Bereiche untergliedert.
Tool Übersicht
In dieser Liste findest du eine Übersicht von Dienstleistungen und passend dazu verschiedene Tools, die häufig genutzt werden und empfohlen wurden.
Du kannst die Liste gerne mit neuen Dienstleistungen und Tools erweitern, welche du selbst nutzt oder empfohlen bekommen hast.
Dein Inner Circle Kalender
Speichere dir den “VAW Inner Circle”-Kalender ab und habe so alle Termine in deinem Kalender parat. Der Kalender wird fortlaufend aktualisiert.
Klick hier, um den Kalender hinzuzufügen 🔝
Falls du weitere Hilfe zur Einrichtung benötigst, klicke hier.
FAQ
Es kommt darauf an, welchen Vertrag du hast. Schreib uns gerne eine E-Mail, wenn du dazu Fragen hast 🙂
Kann die Membership von der Steuer abgesetzt werden?
Ja, du kannst die Membership als Weiterbildung von der Steuer absetzen.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Deine Fragen kannst du in der Facebook Gruppe stellen, wenn es für alle wichtig ist zu erfahren.
Bei Unklarheiten, Bezahlung etc. kannst du dich gerne an folgende E-Mail-Adresse wenden: team@virtual-assistant-women.de