Launch Management

Jennifer Schumann

Launch Managerin

Bist du schon gespannt, was dich bei dieser gefragten Dienstleistung erwarten wird? Dann darfst du dich jetzt auf diesen Workshop freuen: 

Die vielfältigen Facetten des Launch Management und der Launch Technik

Kurzinfo zum Workshop

Du denkst, Launch Management könnte eine Dienstleistung für dich sein?

Launch Management sowie die technische Begleitung eines Launches, werden als Dienstleistungen immer gefragter und somit für VA´s immer interessanter. Jennifer zeigt dir, wie und in welchen verschiedenen Bereichen des Launches du Coaches, Mentor:innen und Online-Unterneher:innen begleiten und unterstützen kannst.

Deine Learnings

In diesem Workshop lernst du von Jennifer…

Planung eines Launches
Management eines Launches
Überblick der verschiedenen Dienstleistungen (Launch Technik)
Welche Tools braucht es für einen Launch
Möglichkeit der Spezialisierung

Du möchtest mehr über diese gefragte Dienstleistung lernen?

Dann schau dir das Weiterbildungsangebot unserer Expertin an und lass dich direkt von ihr in dieser gefragten Dienstleistung weiterbilden. 

Launch your Vision

Überwinde die Technik für deinen erfolgreichen Launch!

Meld dich jetzt zu Jennifers Selbstlernkurs für Virtuelle Assistent:innen und Online-Unternehmer:innen, bestehend aus 7 Modulen inkl. Vorlagen, an. Oder sei beim Gruppenprogramm dabei, bei dem dich zusätzlich noch live Calls und Co-Working Sessions erwarten!

Jennifer hat sogar eine kleine Überraschung für dich. Als Kundin des VA Bundles erhältst du einen Rabatt in Höhe von 57,- Euro.

Verwende für den Rabatt den Code: LAUNCHYOURVISION57

Du wünschst dir noch mehr Informationen zur Weiterbildung bei Jennifer? Dann klicke ebenfalls auf den Button.


Jetzt anmelden

Über die Expertin

Hallo, ich bin Jennifer

Launch Managerin & Technik Fee

Mein Start in die Selbstständigkeit

Als ich im Oktober 2021 durch Zufall von der virtuellen Assistenz erfahren habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es hat sich sofort richtig angefühlt, zeit- und ortsunabhängig arbeiten und Wunschprojekte umsetzen zu können. Nach knapp einem Jahr nebenberuflicher Selbstständigkeit war es dann im Juli 2022 endlich soweit und ich habe den Sprung in die Vollzeit-Selbstständigkeit gewagt.

Die zweitbeste Entscheidung, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Die beste Entscheidung war natürlich meine Tochter.

Seitdem weiß ich endlich: Das ist meine Berufung…

Mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für Technik und Strategie Online-Unternehmerinnen sowie Virtuelle Assistentinnen unterstützen und begleiten zu können.

Als Launch Managerin & Technik Fee unterstütze und begleite ich dich dabei, die entsprechenden Bereiche und Dienstleistungen, die während eines Launches anfallen, kennen und umsetzen zu lernen.

Mein Ziel? Dass du siehst: Launchmanagement und die dazugehörige Technik müssen sich nicht schwer anfühlen und sind tolle Dienstleistungen für dich als VA. Ich bin dein Kompass und führe dich mit Leichtigkeit durch die verschiedenen Technik- und Strategie-Bereiche eines Launches.

Du möchtest mehr über die Launch-Technik und die Aufgaben, die beim Launch Management/ Begleitung für dich anfallen, wissen? Dann sicher dir mein Workbook “In 3 Schritten zur stressfreien Launch-Technik” für 0 €.

Noch mehr über mich und zum Launch Management findest du auf meiner Website sowie bei Instagram.

Weitere Expertinnen

Kommentare

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
11 Monate zuvor

An manchen Stellen hört es sich so an als würden Schnittfehler im Video sein. Gesprochenes wiederholt sich.