Onlinekurs Launch

mit Nadine Abdussalam

Learning by Doing mit dem Kunden zusammen war insbesondere meine Empfehlung. Wenn du aber Expertin werden möchtest in dem Bereich und dich noch mehr von anderen VAs unterscheiden möchtest und dein eigenes VA Business auf ein viel höheres Level bringen willst, dann empfehle ich dir in dich zu investieren und richtig zu lernen, wie man einen erfolgreichen Launch durchführt. 

Den Onlinekurs von Caroline Preuss kann ich dafür zum Beispiel uneingeschränkt empfehlen. Du lernst dort FB Ads, bekommst Vorlagen für Verkaufsemails etc. – der Kurs enthält so unglaublich viel Wissen, mit welchem du dich als Profi am Markt positionieren kannst. 

Weitere Unternehmerinnen, welche ich im Workshop erwähnt habe: Katharina Lewald, Julia Burget und Sandra Holze. 

weitere Workshops

Kommentare