Videoschnitt

Romina Sauter

Expertin für Videoschnitt

Romina Sauter

Bist du schon gespannt, was dich bei dieser gefragten Dienstleistung erwarten wird? Dann darfst du dich jetzt auf diesen Workshop freuen: 

Lebe deine Kreativität aus als «Videoschnitt VA»

Kurzinfo zum Workshop

Bist du die perfekte Videoschnitt VA?

Welche Arten von Videos schneidest du für deinen Kunden?

Ist denn Videoschnitt als Dienstleistung überhaupt noch gefragt, bei der Fülle an KI Tools?

Mein Workshop gibt dir viele Einblicke über deine Arbeit als Videoschnitt VA. Du bist begeistert vom Medium Video und möchtest diese Leidenschaft zu deiner Profession machen? Dann schau dir den Workshop unbedingt an!

Deine Learnings

In diesem Workshop lernst du von Romina, …

✓ wie ein typischer Arbeitstag einer Videoschnitt VA aussieht. 
✓ wie du als Videoschnitt VA starten kannst
✓ welche Eigenschaften du als Videoschnitt VA mitbringen solltest
✓ mit welchen Tools du als Videoschnitt VA arbeitest

Du möchtest mehr über diese gefragte Dienstleistung lernen?

Dann schau dir das Weiterbildungsangebot unserer Expertin an und lass dich direkt von ihr in dieser gefragten Dienstleistung weiterbilden. 

Membership Videoschnitt VA

MockUp Videoschnitt VA - Romina Sauter

Lerne wie du Videos professionell schneiden kannst!

Werde Mitglied in der exklusiven Membership von Romina Sauter und habe wöchentlich die Chance neuen Input rund um das Thema Videoschnitt zu erhalten sowie an wertvollen Q&A Session teilzunehmen, in denen du all deine Fragen direkt an Romina stellen kannst.

Romina hat sogar eine kleine Überraschung für dich. Als Kundin des VA Bundles erhältst du einen Rabatt in Höhe von 30 % auf deinen monatlichen Beitrag. 

Nutze hierfür bitte den folgenden Code: NA56412

Du wünschst dir noch mehr Informationen zur Weiterbildung bei Romina? Dann klicke ebenfalls auf den Button.


Jetzt anmelden

Über die Expertin

Hi, ich bin Romina

und lebe seit 2011 in Griechenland. Seit 2019 bin ich Mama und war bis dahin als Sängerin tätig. Corona und das Mamasein haben mir einen kräftigen Tritt in den Hintern verpasst, sodass ich mich entschied online meinen beruflichen Weg fortzusetzen. Durch Onlinerecherche bin ich (wie vermutlich du auch) auf die Virtuelle Assistenz gestoßen.

Mein Herz machte einen Freudensprung, doch ich war mir unsicher, was ich anbieten könnte. Ich hatte ja keine «wirkliche» abgeschlossene Ausbildung.

Ich wollte mich schon auf Podcast Management fokussieren, als plötzlich eine Anfrage für eine Videobearbeitung herein flatterte.

Ich war regelrecht ON FIRE! Also baute ich mein Business als Videoschnitt VA auf.

Bis heute hat sich meine Passion für den Videoschnitt nicht geändert. Im Gegenteil! Ich gehe immer mehr in dieser Tätigkeit auf, finde meine absoluten Lieblingstätigkeiten und meine Lieblingskunden.

Bis heute habe ich keinen einzigen Tag davon bereut.

Besuche gerne meinen Workshop, er wird dir sehr viel Klarheit verschaffen.

Weitere Expertinnen

Kommentare