YouTube

Franziska Förster

Expertin für YouTube

Franziska Förster

Bist du schon gespannt, was dich bei dieser gefragten Dienstleistung erwarten wird? Dann darfst du dich jetzt auf diesen Workshop freuen: 

YouTube! Deine Spezialisierung zum Erfolg!

Kurzinfo zum Workshop

Du träumst davon, als virtuelle Assistentin entspannt ausgebucht zu sein…? Vielleicht dachtest du, dass es so einfach ist: Ein Portfolio erstellen, es in alle möglichen Facebookgruppen posten und schon kann dein Businesserfolg losgehen, oder?

Doch der Weg zum Erfolg als virtuelle Assistentin ist oft steiniger als gedacht. Das sage ich aus eigener Erfahrung.

Ich zeige dir mit diesem Kurs, wie du mit der Spezialisierung auf YouTube wirklich Freiheit und Leichtigkeit in deinem Business erreichst (und auch die Kasse klingelt)!

Du lernst alle Schritte kennen, um von einer gestressten, unterbezahlten virtuellen Assistentin zu einer gefragten YouTube-VA zu werden.

Deine Learnings

In diesem Workshop geht Franziska auf folgende Punkte ein…

Warum YouTube?
Welche Aufgaben erwarten dich als YouTube-VA
Erste Schritte 
✓ Wie es weiter geht

Du möchtest mehr über diese gefragte Dienstleistung lernen?

Dann schau dir das Weiterbildungsangebot unserer Expertin an und lass dich direkt von ihr in dieser gefragten Dienstleistung weiterbilden. 

VA-YouTube-Playbook: Erfolgreich durchstarten!

Lerne wie du Videos professionell schneiden kannst!

 Ich möchte dir von Herzen für das Anschauen meines Workshops danken. Es freut mich sehr, dass du dich auf den Weg gemacht hast, um zu schauen, ob YouTube als Spezialisierung zu dir passt. Durch diesen Workshop hast du nicht nur die Grundlagen gelernt, sondern auch die Vorteile einer Spezialisierung auf diesem faszinierenden Gebiet kennengelernt. Ich hoffe, dass dieses Video für dich genauso inspirierend war wie für mich, als ich es erstellt habe.

Um dir den Start zu erleichtern, habe ich noch eine nicht ganz unwesentliche Abkürzung für dich: Meinen Kurs „VA-YouTube-Playbook: Erfolgreich durchstarten!“ Er ist randvoll mit Ressourcen und Wissen, was dir helfen wird, deine ersten Schritte als YouTube-VA bis hin zur Expertin zu meistern. 

Über den Code VA_BUNDLE_GO bekommst du 30 % Rabatt auf den Kurs 

Nun liegt es an dir, das alles in die Tat umzusetzen.
Wenn während deiner Reise Fragen auftauchen oder du noch Fragen zum Kurs hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Schreib mir einfach eine E-Mail an franziskava@outlook.de oder kontaktiere mich über meine Social-Media-Kanäle. Dein Erfolg liegt mir so sehr am Herzen, und ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Vergiss nicht: Jede von uns hat einmal klein angefangen. Mit Leidenschaft, Ausdauer und den richtigen Werkzeugen wirst du es weit bringen. Ich glaube fest daran!

Ich freue mich darauf, von deinen Erfolgen zu hören und bin gespannt, wo wir uns auf dem Weg wiedertreffen.

Mit herzlichen Grüßen,
Franziska

Klicke einfach auf den Button für mehr Infos.


Jetzt anmelden

Über die Expertin

Hi, ich bin Franziska und neben meinem Mann liebe ich die Wärme, den Sommer und die Weite der Natur!

Seit 2020 bin ich als selbstständige virtuelle Assistentin unterwegs. Als ich angefangen habe, war ich ziemlich planlos und habe in der ersten Zeit ordentlich gekämpft. Es gab nie genug Kunden, mein Stundenlohn war miserabel, und es fühlte sich manchmal so an, als wäre ich im berühmten Hamsterrad gefangen.

Letztendlich hatte es auch sein Gutes, denn in dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und gelernt, wie ich meine Auftragsbücher füllen kann. Mit meiner Positionierung auf YouTube!

Und genau das wünsche ich mir für alle VA’s: Volle Auftragsbücher und eine Spezialisierung, die sie erfüllt!

Deswegen habe ich meinen Onlinekurs „VA-YouTube-Playbook“ entwickelt, um mehr VA’s die Möglichkeit zu geben, sich auf diese wundervolle, zukunftssichere Dienstleistung zu positionieren.

Weitere Expertinnen

Kommentare